Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Justyna Slowik (Freitag, 08 November 2019 23:51)

    Hallo Ursula,
    ich war heute bei deine Fortbildung in Düsseldorf
    Es war toll, vielen Dank
    Lg Justyna

  • #6

    Christine (Montag, 03 August 2015 23:34)

    Liebe Ursula,

    Deine Arbeit mit den Kindern ist so einfühlsam und liebevoll - jedenfalls konnte ich das an M. erleben. An dieser Stelle noch mal und immer und immer wieder: Danke, für diese tolle Zeit im Kindergarten in Sürth! Ich als Mutter "ernähre" mich quasi weiterhin von dieser Erfahrung, kann ihn besser begleiten dadurch, dass ich durch Dich erfahren habe, welches Zusammenspiel es zwischen Körper und Seele, zwischen Berührung an der Oberfläche und tief innen drin gibt... Danke!! Stellvertretend für M., aber auch von mir. Und würde der Kleine wissen, durch welche Erfahrung ich ihn mit all seiner Besonderheit begleiten darf - er würde sich auch bedanken bei Dir! Bis ganz bald!!!

    Deine Christine

  • #5

    Edith (Samstag, 01 September 2012 14:08)

    Hallo Ursula,
    habe ein Exemplar der Hospiz-Festschrift für Dich mitgenommen!
    Deine Mails kommen zurück als unzustellbar, bitte sende mir nochmal Deine aktuellen Daten. Danke!

  • #4

    Marlene Meisterfeld, Barßel (Sonntag, 19 August 2012 21:09)

    Hallo liebe Ursula
    Da ich deine Schwester Gitte(Brigitte) von damals 1972 durch
    Inge Weißel aus Beverbruch kenne und wir damals sehr viel Spaß hatten(Feten) würde ich mich sehr freuen, zu hören wo Gitte heute lebt und wie es ihr geht.
    Danke im voraus.Wenn ich keine Mail bekomme wäre auch in Ordung.

    Lieben Gruß aus Barßel
    Marlene Meisterfeld geb. Meyer aus Garrel

  • #3

    Elke (Mittwoch, 15 August 2012 19:53)

    Liebe Ursula,
    du machst total gute und wertvolle Arbeit. Viel Erfolg weiterhin!

  • #2

    Edith (Sonntag, 05 August 2012 13:53)

    Phantasievoll, hochsensibel, das Glück suchend und ganz viel Liebe gebend, feinfühlig, verhalten und doch absolut offen für die Welt, so habe ich Dich erlebt - und ins Herz geschlossen, wie übrigens die ganze Gruppe.
    Alles Liebe für Dich!

  • #1

    ursula böckermann (Freitag, 04 Mai 2012 11:19)

    surrealistisches bild vom strand in sopot,polen. eine nachhochzeitsfeier.